204 – Immer weiter anfüttern!

Deine Gedanken bestimmen die Qualität Deines Lebens. Mit was fütterst Du deinen Geist? Mit was fütterst Du deinen Körper? Wie kannst Du es schaffen überall gut aufgestellt zu sein? Glücklich zu sein? Im Vertrauen mit Dir und dem was gerade alles passiert zu sein? Tipps dazu und was für mich sehr hilfreich was hörst Du in dieser Podcastfolge. Ich würde mich freuen von Dir zu hören oder zu lesen. Ich drücke Dich. Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂