kreativ-glücklich-leben

206 – Am Ende vom Tag…

Am Ende vom Tag… Ich geniesse es gerade ohne schlechtes Gewissen, welches mir über Jahrzehnte antrainiert wurde, auf dem Sofa zu sitzen und zu entspannen. Ich geniesse es aus vollem Herzen. All die Bälle die ich normalerweise, im Alltag, in der Luft jongliere sind nun auf den Boden gefallen und liegen da. Nichts was ich machen müßte. Die Termine finden nicht statt, keine Treffen mit Freunden, keine Partys am Wochenende. Nichts. Und das bringt mich in eine wunderbare Ruhe und gibt mir die Inspiration für neue Kreativität in mir, die ich zuvor so noch nie gespürt habe. Echt spannend. Viele meiner Freunde achten immer mehr darauf was sie sich anschauen, welche Nachrichten, in welcher Häufigkeit konsumiert werden. Im Moment passiert viel Erstaunliches. Wenn du ein Mensch bist der vor dem schlafen gehen noch Nachrichten schaut und mit diesen dann ins Bett schlüpft, hier ein kleiner Impuls um dein Unterbewusst sein über Nacht gut auszurichten. Kurz bevor du einschläfst lese etwas was dich positiv stimmt oder schreibe dir die 3 Dinge auf für die du an diesem Tag Dankbar bist oder stelle dir einen Fluß an deinen Füssen vor, wo du alles hineingibst was du an Ängsten und Sorgen abgeben möchtest. Am Ende vom Tag sind dies schöne Impuls die uns in einen guten, geruhsamen Schlaf helfen. Und gut zu schlafen ist einfach Gold wert. Ich drücke Dich. Hab eine tolle Woche. Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂