207 – Sammelleidenschaft!!

Sammelleidenschaft – auf eine schöne Art und Weise.

Diese Spontalfolge musste ich heute einfach sprechen.

Gestern Abend bei unserem Glücksaufladestationsseminar wurde von einem wundervollen Menschen folgender Satz gesagt: “Heute sammele ich schöne Momente!” und dieser Satz ist mir direkt vom Kopf ins Herz gefallen.

Was für eine schöne Einstellung zum Leben und zum Tag.

Es ist berauschend so tolle Menschen zu kennen und die gegenseitige Wertschätzung zu fühlen.

Wertschätzung ist in meinem Augen auch eine Währung und dieses Währung ist Kostbarer als so manch anderes was wir uns für Geld kaufen können.

Viel Spaß bei dieser Folge.

Ich drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter.


Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de


Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/


Website
https://www.anja-streese.de


Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE


Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/


anja.streese@gmail.com


0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂