kreativ-glücklich-leben

208 – Angst oder Vertrauen?

Welcher Gedanken folgst du? Angst oder Vertrauen? Nicht nur wissenschaftliche Untersuchen zeigen auf was Angst mit uns macht, sondern auch unsere eigenen Erfahrungen. Wie motiviert, kraftvoll, vertrauensvoll gehst du in eine Umsetzung wen du Angst hast? Und wie gehst du in die gleiche Umsetzung mit dem Gedanken an Vertrauen? Angst zieht uns runter. Vertrauen baut uns auf. Gerade in dieser besonderen Zeit, darfst du ständig trainieren, deine Gedanken in die Richtung zu lenken die gut für dich ist. Hier ist Selbstsorge angesagt, damit du bei guter mentaler Gesundheit bleibst. In dieser Folge erzähle ich dir nochmal die Geschichte der zwei Wölfe, die im stetigen Kampf zueinander stehen. Eine sehr schöne Geschichte für diese besondere Zeit und unsere eigene Entscheidung welchen Wolf ich in meinem inneren füttern möchte. Viel Spaß beim hören. Deine Anja Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter. Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂