kreativ-glücklich-leben

219 – Zu Fuß hält die Seele schritt!

Die Abwärtsspirale erkennen und die Fähigkeit haben, diese zu verändern. Den Impuls zu spüren von dem negativen Gefühl, in das positive Gefühl zu wechseln. Wie bekommst du diesen Sprung hin? Was unterstützt dich dabei? Ist das einfach oder schwer? Wie bekommst du eine gute Gedankenhygiene in deinen Alltag integriert? Oft sind es einfache Dinge, mit großer Wirkung wie zum Beispiel einfach nur zu Fuß zu gehen. “Zu Fuß hält die Seele schritt.” Viel Spaß beim hören dieser Folge. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂