kreativ-glücklich-leben

223 – Wenn das Glück im Bauch kribbelt!

Es kribbelt. Zuerst im Bauch, dann den Rücken hoch, dann erfüllt es meinen ganzen Körper. Welches Gefühl ist es, von dem ich spreche? Ich spreche von dem Gefühl “Glück”. Wenn das Glück im Bauch anfängt, zu kribbele und sich durch meinen ganzen Körper zieht. Was für ein berauschendes Gefühl. Ich liebe es. Heute wo ich freischaffende Künstlerin bin, erlebe ich dieses Kribbeln täglich. Besonders stark war es letzte Woche Donnerstag. An diesem Tag ist eine tolle Ausstellung von mir an den Start gegangen und wird für die nächsten 6 Wochen das Bild dieser wunderschönen Stadt bereichern. Meine Ausstellung heißt “glücklich” und befindet sich in dem ehemaligen Kiosk zwischen Kaiserstraße und Südallee in Trier. Ich lade Dich ein, Dir meine Ausstellung anzusehen und das Glück auch in deinem Bauch entstehen zu lassen. Viel Spaß dabei. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂