kreativ-glücklich-leben

224 – Grün oder Rot?

Grün oder Rot? = Das Glück ruht in Dir! Täglich hast Du unendlich viele Möglichkeiten Dein Leben so gestalten, wie Du es leben möchtest. Richtige Gedanken gleich, richtige Gefühle gleich, richtige Resultate. Wenn Du täglich das Denken auf Deiner grünen Linie trainierst, wird sich dein Leben im Außen ändern. Eine stetige Gedankenhygiene ist ausschlaggebend für Deinen Erfolg und Trainingsflächen ergeben sich oftmals stündlich. Mittlerweile genieße ich die Möglichkeiten, die mein Leben mir stetig bietet um zu wachsen und noch glücklicher zu sein. Mehr dazu in dieser Podcastfolge. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂