kreativ-glücklich-leben

232 – Ich dachte, ich wäre…

Ich dachte, ich wäre… Was habe ich schon alles gedacht, was ich wäre? Du feige, mutige Dinge zu tun. Du ängstlich ein eigenes Haus zu bauen. Zu schwierig, als freischaffende Künstlerin unterwegs zu sein. Zu unsicher von meiner Kunst zu leben. Diese Reihe kann ich immer weiter ergänzen, jedoch was hätte das für einen Sinn? Heute ist JETZT und ich fange jetzt an, Dinge mit meinem neuen Mindset zu tun. Und was für ein Wunder eine neue Welt eröffnet sich für mich. Tue Neues, komm aus deiner Komfortzone und es geschehen Dinge mit denen Du niemals gerechnet hättest. Einfach so und das ist wunderbar. Viel Spaß beim hören. Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂