kreativ-glücklich-leben

231 – Dialog der Achtsamkeit!

Was verstehst Du unter “Dialog der Achtsamkeit”? Was meine ich damit? Ich durfte letzte Woche, zu diesem Thema, einiges an Eindrücken sammeln. Diese sehr kraftvolle Podcastfolge nimmt Dich mit in meine Gedanken zu diesem Thema. Es geht um Lebenskraft die in jedem von uns innewohnt. Jeder Mensch besitzt sie. Nicht vielen Menschen ist es wirklich bewusst aber sie ist da und möchte nur angeknippst werden. Seit ich beruflich frei bin und das tue, was mein Herz sagt, erfahre ich, wie viel Kraft, Mut und Power in uns steckt. Wenn ich jetzt darauf schaue, bin ich erstaunt. Erstaunt, weil ich vorab nicht die geringste Ahnung hatte, wie viel in uns schlummert, wovon wir keine Ahnung haben. In der Dokumentation von Nike Cave “20.000 Days on Earth” gibt es einen Teil, wo er darüber erzählt, dass unser Leben endlich ist und das wir es uns schlichtweg nicht leisten können, unsere Tage zu verschwenden. Und er fordert uns dazu auf, unsere Ideen zu leben, egal wie klein diese erscheinen. Es geht darum, den ersten Schritt zu tun und damit die Erfahrung in Dein Leben zu ziehen. Nur so entsteht Wachstum. Ich wünsche Dir super viel Spaß beim hören dieser Folge. Fühle Dich gedrückt. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂