kreativ-glücklich-leben

230 – Heute gibt´s was auf die Fresse!

Heute gibts was auf die Fresse! Der Titel meines heutigen Podcasts ist ganz schön reißerisch, und ich bin sehr gespannt, wie sich dieser Titel auf meine Downloadzahlen auswirkt. Es ist nach wie vor so, dass unsere Neugier nach negativ Berichten in uns steckt. Antrainiert durch die Medien und dem somit allgemeinen Mindset, über den gesprochen wird. Als ich diesen Titel gewählt habe, wurde mir das so krass bewusst und ich fühlte einen gewissen Widerwillen, diese Folge so zu benennen. Jedoch passt es Hervorragende dazu, dass es auch ein “gutes” auf die Fresse gibt. Was das genau ist? Mehr dazu in dieser Folge. Viel Spaß beim hören. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂