kreativ-glücklich-leben

229 – Raus aus der Komfortzone!

Jeder von uns hat seine Komfortzone, die er liebt und schätzt und nicht unbedingt den Sinn dahinter sieht diese zu verlassen. Warum auch, es ist doch alles super. Ist es das wirklich? Super? Oder nicht auch langweilig, zu berechenbar und einfach unter unseren Möglichkeiten ein wirklich erfülltes Leben zu führen? Raus aus der Komfortzone bietet uns unendliche Möglichkeiten für unser persönliches Wachstum. Wachsen und erkennen, zu was wir alles fähig sind. Unsere Talente leben und unsere Einzigartigkeit. Unser Licht in die Welt bringen. Ausgeglichen und authentisch dazu. In dieser Folge geht es um mein Abenteuerland und meinen neuen Onlineshop, der nun endlich, nach 2 Jahren an den Start geht. Hier der Link auf meine Seite:
https://anja-streese.de/shop/
Ich wünsche Dir eine tolle Woche und drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂