My Urban Piano, Trier

My Urban Piano Trier 11.-27.09.2020

Im September findet in Trier das erste Musikevent “My Urban Piano” statt.

12 bunt gestaltete Pianos frei spielbar im Trierer Stadtgebiet. Liebevolle Konzerte und buntes Leben ist angesagt.

Ich hatte die große Freude das auch eins von diesen Klavieren in meinem Atelier gelandet ist. Musik und meine Kunst vereint, das ist einfach das perfekte Paar.

Meine Podcast Folge “226 – Das perfekte Paar!” hörst Du hier:

https://anja-streese.de/category/podcast/

In diesem Klavier stecken über 80 Arbeitsstunden, dass tolle daran, ich habe jede einzelen Minute genossen und das Ergebnis ist sensationell.

Bald hast Du Gelegenheit das Klavier live zu sehen und, wenn Du möchtest, auch zu spielen.

Mehr Informationen zu diesem Event findest Du unter:

www.facebook.com/myurbanpianotrier

www.instagram.com/myurbanpianotrier

www.kultur-karawane.de

Hier nun die Entstehungsgeschichte von einem Holzpiano zu einem Kunstpiano.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂