kreativ-glücklich-leben

241 – Traumerfüllung!

Es gibt große Träume, es gibt kleine Träume. Es gibt Träume, die zu einer bestimmten Zeit an Wichtigkeit zunehmen und andere, die einen gewisse Zeit lang in den Hintergrund treten. Und es gibt Träume, die gar keine Träume waren, sondern nur Impuls, die uns kurz am Herzen gelegen haben. Heute erzähle ich Dir von einen meiner Träume als Künstlerin und was die Erreichung dieses Traumes mit mir gemacht hat. Welche Träume hast Du? Was möchtest Du in Deinem Leben leben? Ich wünsche Dir superviel Spaß bei dieser Folge. Ich drücke Dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂