Anja Streese Schal

Glück auf der Haut!

Ganz besondere Lieblingsstücke zeichnen sich nicht nur darüber aus, dass sie stylish aussehen, sondern auch das sie uns das Gefühl von Glück und Wohlbefinden schenken.


Wie viele Dinge hast Du im Kleiderschrank, die dies nicht erfüllen?


Dieser besonderer Schal ist ein Schal für Menschen, die sich selbst etwas Besonderes leisten wollen. Etwas von Wert, etwas, was Du jeden Tag mit Freude anlegst und Du lächelst, wenn Du Dich im Spiegel siehst und genau das erfüllt dieser Kunstschal.

Äußerliches und innerliches Styling in einem Kleidungsstück vereint, was für eine Freude.

Dieser Schal ist 200 x 70 cm groß, aus Modal light, eine Art Baumwolle, mit Biosiegel, hergestellt bei einem deutschen Schalhersteller.

In meinem Onlineshop kannst Du neben vielen anderen Kunstartikeln mit Herz dieses wertvolle Liebhaberstück erwerben. Es gibt nur eine geringe Auflage. Somit ist es kein Massenprodukt.

Anhand dieser Fotoserie siehst Du, wie das Motiv des Schals Stück für Stück in meinem Atelier entsteht. Es war mir wichtig, das Motiv zu drucken und nicht über ein Bildbearbeitungsprogramm zusammen zu stellen.

Anja Streese Schal
Fertige Leinwandarbeit 200 x 70 cm

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂