242 – Verliebt!

Ich bin verliebt! Ja, so richtig und ich bin so Stolz und Happy darüber, dass es passiert ist. Es hat mich so viel Arbeit gekostet, so viel Mut, so viel Entschlossenheit und oftmals als viel Angst und Zweifel, ob das alles richtig ist. Und heute ist es passiert. Dieses Gefühl der absoluten Verliebtheit ist durch meinen ganzen Körper und mein Herz geströmt. Wow! Was für ein großes Erlebnis. Wer oder was hat dieses Gefühl in mir ausgelöst? Lass Dich überraschen! Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂