glücklich Cafe

243 – Glück zum genießen!

Es gibt Neuigkeiten. Somit auch diese Sonderpodcastfolge. In dieser Neuigkeit geht es um Glück, Traumerfüllung, Mut, Kunst und ganz viel Genuss. Ich bin vor Ort am 19. / 21. / 26. / 28.11.2020 immer von 10 – 12 Uhr. Das kleine Stück Glück möchte von Dir abgeholt werden. Also schau rein. Kontaktdaten glücklich.: glücklich. – das kleine kunstcafé in der neustraße Adresse: neustraße 67, 54290 trier Telefon: 0651-99163516 E-mail-Adresse: info@gluecklich-trier.de Instagram / Facebook: gluecklichtrier Hier die Kontaktdaten von Jasmin, der begabten Grafikdesignerin, mit der Bettina zusammenarbeitet: Jasmin Hoffmann: kreativmine-trier@web.de Wünsche Dir eine tolle Woche. Dicke Umarmung! Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂