Armin Neises

263 – CEO Armin Neises über…

… Meditation, Musik, Eis baden und Nachhaltigkeit. Dich erwartet ein spannendes und tiefes Interview mit dem CEO Armin Neises. Dieses Gespräch gibt Dir einen Einblick in – den Sinn für Nachhaltigkeit. – Warum es wichtig ist, täglich etwas für unseren Planeten zu tun. – Welchen Einfluss sein Unternehmen bei dieser Verhaltensänderung hat. – Was Kunst und Musik in unserem Leben bewirkt. – Wie Du Dir selbst durch bewusstes Ein- und Ausatmen Ruhe und einen inneren Schutzraum schenken kannst. – Wie er Meditation mit Eis baden kombiniert und warum. Viel Spaß beim Hören und umsetzen. Hier die Kontakte zu Armin. Hier ein paar Infos zu mir und 3 Fotos zur Auswahl: Ich drücke dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂