Kreativ glücklich leben

264 – Das schlechte Gewissen!

Ein schlechtes Gewissen haben, wer kennt das nicht? Witzig daran ist das dieses schlechte Gewissen des Öfteren mit mir zu tun hat. Erstaunlich, aber wahr! Warum meine Kunden mir gegenüber ein schlechtes Gewissen haben und das ich dagegen nichts machen kann, ja, davon erzähle ich Dir in der heutigen Folge. Dann hörst Du noch zwei Neuigkeiten, die mit meinem Podcast zu tun haben, es ist was Tolles, lass Dich überraschen. Ich drücke Dich von Herzen und wünsche eine superschöne Woche. Bis bald! Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir:
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂