Dr. Enise Lauterbach, Trier

* 1 – Kunst lieb haben! Dr. Enise Lauterbach

Eine neue Idee ist gewachsen. Die Idee, ein Format in meinen glücklich-kreativ-leben-Podcast einfliessen zu lassen, in dem Du Einblick darin erhältst, wie so ein Kunstwerk mit mir überhaupt entsteht. Dieses Format heißt: “Kunst lieb haben!” Und wird unregelmäßig von mir aufgezeichnet und gesendet. Du wirst in diesen Interviews Kunden von mir kennenlernen und wir werden darüber sprechen, wie der kreative Entwicklungsweg vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung des Kunstwerkes war. Darüber wie sich die Motive gefunden haben. Wie es war das Kunstwerk dann endlich das erste Mal zu sehen. Welche Einflüsse das Kunstwerk auf die Umgebung hat und meinen Kunden hat. Was das für Menschen sind, die sich Kunst auf Auftrag von mir fertigen lassen. In diesem ersten Interview aus der Serie hörst Du meine Kundin Frau Dr. Enise Lauterbach. Eine interessante Frau mit viel Heldenblut und Power. Viel Spaß beim Hören. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir: Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂