Glücksaufladestation

# GAS 26 – Vollgas mit Benzin & Kartoffelchips (nicht irgendwann)

“Irgendwann ist irgendwie ein anderes Wort für nie. Irgendwann ist Wohlfühlmist und graue Theorie. Irgendwann ist immer nur ein anderes Wort für nie!” Diese Zeilen stammen aus dem Lied Benzin & Kartoffelchips von der Band Kettcar. Hör Dir dieses Lied an und tanze durch Dein Leben. Kennst Du diese Gedanken bei Dir selbst? Irgendwann ist die richtige Zeit, dann werde ich meine Träume leben. Irgendwann werde ich anfangen zu … Irgendwann finde ich meinen Traumjob, meinen Traummann, meine Traumfrau usw. usw. Welches irgendwann lebst Du? Und worauf wartest Du? Heute in unserer Glücksaufladestation geht es wieder ab durch die Mitte. Besonders in dieser Folge spürst Du die unbändige Energie der puren Lebenslust. Neben Benzin und Kartoffelchip spielt auch unser Abenteuerland und die Queen of fucking everything eine Rolle. “Wer durch sein Leben tanzen will, der muss sich bewegen!” Von Sabine Asgodom. Also, tanz los und zwar jetzt und nicht irgendwann. Bis nächste Woche! Anja & Bernhard Hier der Link zur Nestwärme-Ei-Auktion: www.unitedcharity.de Unsere Kontakte: Anja: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811 Bernhard: Webseite: www.bernhard-renze.com Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂