Klaus Berghaus Künstler

265 – Klaus Berghaus – Dein Geschenk für die Nacht!

Heute im Interview mein Atelierkollege Klaus Berghaus. Er ist Künstler, Kunsttherapeut, Spiel- & Theaterpädagoge und ein toller Mensch mit einer sehr schönen Stimme. (Mehr zu ihm in meiner Podcastfolge 040). Als wir im Dezember einen winterlichen Spaziergang im Schnee machten, erzählte er mir von den schönen Rückmeldungen zu seiner sonoren Stimme und seiner Idee, kleine gute Nachtgeschichten vor zu lesen. Was eignet sich da besser, als dies direkt meinen Zuhörern als Geschenk zu machen? Somit ist es jetzt soweit. Klaus liest für Dich von Sonntag, 14.03. – Sonntag, 21.03.21 jeden Abend eine kleine gute Nachtgeschichte. Es sind kurze, charmante, kurzweilige Geschichten, die ein Schmunzeln auf Dein Gesicht zaubern. Viel Freude dabei und einen herzlichen Dank an Klaus für dieses Geschenk entspannt und glücklich in den Schlaf zu finden. Deine Anja Kontakt zu Klaus: Klaus Berghaus mobil +49 1520 8774440 I kunst@klaus-berghaus.de www.klaus-berghaus.de Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir:
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂