Kreativ glücklich leben

287 – Mein Handy und ich!

Na, wer hat mehr Kontrolle über Dein Leben? Dein Handy oder Du? Bei mir läuft es sehr stark darauf hinaus, dass mein Handy die Kontrolle hat und das finde ich blöd. Also was verändern. Nur, wie mache ich das? Ganz einfach, indem ich eine schlechte Gewohnheit fallen lasse und diese durch eine gute Gewohnheit ersetze. Anfänglich ist das leichter gesagt als getan. Das Trainingsprogramm dazu dauert mal mindestens 30 Tage, vielleicht auch länger. Aber egal, ich möchte die Kontrolle wieder zurückhaben und nicht der Spielball von allen möglichen Nachrichten, Mitteilungen, und “wichtigen”-Storys sein. Weniger Ablenkung, mehr Konzentration auf das, was mir wichtig ist. Somit mehr Ruhe, Flow, Kreativität, Erfolg und Gesundheit. Wie geht es Dir bei diesem Thema? Was für eine Antwort gibt Du Dir auf die obige Frage? 🙂 Drücke Dich von Herzen und wünsche Dir einen superschönen Tag. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Kleiner Film von mir:
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂