Glücksaufladestation

# GAS 37 – Deine Prioritäten-Glücksliste

Wie viel Prioritäten sind wichtig für Dein Glück?

Wie entkommst Du dem Hamsterrad, das Deine To-do-Liste immer länger wird? Und Du immer weiter rennst und rennst, ohne das Dein Gefühl besser wird, oder die Liste kleiner?

Und ist das, was dort aufgelistet ist, wirklich wichtig? Oder denkst Du nur, es wäre wichtig?

Heute geht es in der Glücksaufladestation um das Thema Fokus und Prioritäten.

Deinen Fokus auf wenige Prioritäten auszurichten bringt Glück, Entspannung, Erfolg und viel Zufriedenheit.

Wie das gehen kann, erfährst Du in dieser Podcastfolge.
 
Viel Spaß wünsche Dir
Anja & Bernhard.

Unsere Kontakte:

Anja:
Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/
Website https://www.anja-streese.de
Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Bernhard:
Webseite: www.bernhard-renze.com
Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber
Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂