Kreativ glücklich leben

299 – Cool, kein Migräne!

Ich bin sehr happy, diese Nacht hatte ich heftige Kopfschmerzen, die normaler in Migräne übergehen, aber ich habe noch mal die Kurve bekommen und bin total glücklich, diesen wunderbaren Tag nun gewonnen zu haben. Herrlich! Diesen Donnerstag kommt wieder ein neues Interview aus meiner Miniserie “Kunst lieb haben!” Raus. Dieses Mal hörst Du meine Kundin Anke Esch, die vor ca. zwei Jahren ein großes Bild von mir gekauft hat. Auftragsarbeit für Ihr Unternehmen. Tolles Interview mit viel Energie und vielen Erkenntnissen. Dann erzähle ich Dir heute auch noch ein wenige mehr über meinen Auftrag bei Optikkronser in Bernkastel-Kues. Hier wurde vor zwei Wochen die Fließtapete installiert. Einfach genial! Ja, also jede Menge tollen Input und wieder ein schöner Einblick in mein Künstlerleben. Ich drücke Dich von Herzen. Hab eine tolle Woche. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst! Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de
Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂