Glücksaufladestation

# GAS 48 – Deine Freundschaft zum guten Leben!

In dieser GAS geht es wieder sehr spontan zu. Über was für ein Glückselement sollen wir heute sprechen? Das war die Frage, die Bernhard und ich uns vor Start der Aufnahme gestellt haben und wir entschieden uns es spontan unserer Intuition zu überlassen. Raus kam: Die Freundschaft. Die Freundschaft zu Menschen, die unser Leben bereichern, wo wir uns einfach fallen lassen können und wo wir sind, wie wir sind, ungeschminkt und authentisch. Ist das nicht wahrlich ein großes Glück? Wir wünschen Dir superviel Spaß bei dieser herrlichen Folge über die Freundschaft, über das Glück und über das Vertrauen in andere Menschen. Bis bald und ein schönes Wochenende. Anja & Bernhard Unsere Kontakte: Anja: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811 Bernhard: Webseite: www.bernhard-renze.com Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂