Kreativ glücklich leben

328 – Kurze Pause zum Durchatmen!

Die letzte Woche hat mich echt geschlaucht. Das, was in der Ukraine passiert, nimmt mich mit, macht mir Angst und macht mich traurig. Ich habe gemerkt, wie diese Abwärtsspirale mich mehr und mehr nach unten gezogen hat. Der Versuch, diese zu stoppen, ist mir mit guten Gesprächen mit Freunden, mit viel spazieren gehen an der frischen Luft und mit anderer gesunder Ablenkung teilweise gelungen. Ich konnte dadurch eine kleine Pause zum Durchatmen gewinnen und das tat unglaublich gut. Wie gehst Du mit Deiner Abwärtsspirale um? Kennst Du dieses Gefühl, welches ich in meiner Folge beschreibe? Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Aufwind und drücke Dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂