Stephan Sax

329 – Stephan Sax – Take your Chance!

Es ist mir eine große Freude, Dir heute Stephan Sax in meinem Podcast vorzustellen. Er lebt seit vielen Jahren in Dänemark, ist Couch für Unternehmen und Privatpersonen, hat einen eigenen Podcast und ist für mich ein Vorbild für eine positive Lebensausrichtung.

Nicht umsonst heißt sein Podcast “Take your Chance!”

Dieses Interview ist inspirierend und macht Mut endlich mit dem zu starten was Dir am Herzen liegt.
Es zeigt wunderbar auf das jeder von uns in seinem Leben genug Chancen hat die Entscheidung für ein erfülltes und glückliches Leben zu treffen.

Hier die Kontakte zu Stephan:

Mobil: +45 93840127

Mail: podcast.takeyourchance@gmail.com

Homepage: www.take-your-chance.com

Viel Spaß beim Hören wünschen Dir von Herzen.

Stephan Sax und Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com

0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂