Glücksaufladestation Logo

# 77 GAS – Ein Feuerwerk der Begeisterung!

https://kreativgluecklich.libsyn.com/-77-gas-ein-feuerwerk-der-begeisterung

Wow, was für eine Woche. Die Sonne scheint am Stück und lässt uns aufleben, gibt uns Wärme und einen schönen Ausblick auf das Frühjahr, welches jetzt vor der Tür steht.

Mit Begeisterung und Faszination für die Wunder, die uns täglich begegnen, durch die Welt zu gehen, bringt Glück.

Heute geht es im Besonderen um den Glücksbaustein Begeisterung. Wenn du Begeisterung spürst, schaltet dein Herz einen Gang höher. Du sprühst vor Lebendigkeit und bist in dem, was dich begeistert, nicht mehr zu stoppen. Was für ein großer Antrieb, was für eine große Kraft das Unmögliche zu vollbringen.

Wovon bist du begeistert? Was könntest du ständig tun, ohne müde zu werden?

Viel Spaß bei dieser Folge wünschen dir
Anja & Bernhard

Unsere Kontakte:

Anja: 
Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de 
Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ 
Website https://www.anja-streese.de 

Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ 
anja.streese@gmail.com 
0049 157 34 37 1811

Bernhard: 
Webseite: www.bernhard-renze.com 
Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber
Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂