Kreativ glücklich leben

329 – Kinder, Kunst und magische Momente

https://kreativgluecklich.libsyn.com/329-kinder-kunst-und-magische-momente

Ich bin glücklich und voller Freude. Soeben war eine dritte Klasse mit 6 Kindern und 3 Erwachsenen bei mir im Atelier, um Siebdruck zu lernen.

Es war Action und es war einfach wunderbar.

Viele viele magische Momente und so liebe Rückmeldungen von den Kindern und ihren Begleiterinnen. 

Wow, ich liebe meinen Beruf und freue mich sehr, dass ich mit diesem kleinen Kurs weitere kleine und große Menschen von kreativ glücklich leben begeistern konnte. 

Im Anschluss an mein Solo hörst Du die Rückmeldungen von den Kindern und die sind wirklich so süß. Freu Dich drauf.

Ich drücke Dich von Herzen.

Deine Anja

Hat dir gefallen, was du hörst?

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/

Website
https://www.anja-streese.de
Podcast: kreativ-glücklich-leben

https://anja-streese.de/category/podcast/

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂