Glücksaufladestation Logo

# 78 GAS – Geschenke der Freude!

https://kreativgluecklich.libsyn.com/-78-gas-geschenke-der-freude

Wie geht es Dir, wenn Du ein Geschenk bekommst? Freust Du Dich darüber oder ist es so eine Nebensache, der Du keine große Aufmerksamkeit schenkst?

Wie geht es Dir, wenn Du das Geschenk siehst und merkst, das dieser Mensch sich ganz viel Mühe gegeben hat, Dir das zu schenken, was Dein Herz berührt?

Wir haben genau so ein Herzensgeschenk erhalten und teilen mit Dir die Freude und das Glück dieses Augenblicks.

Diese Geste bedeutet uns sehr viel und wir sagen vielen lieben Dank dafür. Der Glücksbringer wird uns nun begleiten und uns stetig Freude schenken.

In dieser Folge geht es auch um Vorfreude. Vorfreude auf Tagesereignisse genauso wie auf Ereignisse, die in der Zukunft liegen.

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Hören und drücken Dich von Herzen.
Anja & Bernhard

Unsere Kontakte:

Anja: 
Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de 
Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ 
Website https://www.anja-streese.de 
Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE 
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ 
anja.streese@gmail.com 
0049 157 34 37 1811

Bernhard: 
Webseite: www.bernhard-renze.com 
Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber
Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂