Kreativ glücklich leben

330 – Hello New York! You are amazing!

https://kreativgluecklich.libsyn.com/330-hello-new-york-you-are-amazing Unglaublich, ich bin in New York, sitze in meinem Schlafzimmer am Fenster und schaue auf eine ruhige, wunderschöne Straße in Brooklyn. Dieser Stadtteil ist bezaubernd und ich bin einfach nur happy. Fast fühle ich mich wie eine Schriftstellerin. Es ist bereits viel passiert. Ich genieße die Stadt aus vollen Zügen und lerne Dinge kennen, die mir zuvor bei meinen NY Reisen verborgen blieben. Dies hängt ganz stark damit zusammen, dass meine Künstlerkollegin Margit hier einen guten Freund vor Ort hat. Kevin ist Historiker, Fahrradguide und weiß somit natürlich alles über NY. Zusätzlich ist er auch ein sehr sympathischer und lebensbejahender Mensch, genau wie seine wunderbare Frau, die uns in jedem Augenblick spüren lassen, wie willkommen wir sind. Ein wirklich tolles Gefühl. Neben einer inspirierenden Fahrradtour über die Brooklyn Bright hat auch ein Besuch in dem sensationellen Brooklyn Museum of Art auf unserem Plan gestanden. Dort läuft aktuell eine Andy-Warhol-Ausstellung und ich war total geflasht. Geflasht von der Magie meines großen Vorbilds. Du merkst, ich bin glücklich und beseelt, dies alles hier erleben und genießen zu dürfen und werde Dir weiter in den nächsten Folgen berichten. Fühl dich gedrückt. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/
anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂