Kreativ glücklich leben

368 – Reflektion und Resilienz!

https://traffic.libsyn.com/secure/kreativgluecklich/368_-_Reflektion_und_Resilienz.mp3

Während ich in meinem Tagebuch schrieb, überkam mich der Impuls die letzte Frage, die in diesem Tagebuch an mich gestellt wurde, mit dir zu teilen. Daraus ist eine interessante Folge entstanden und ich freue mich selbst sehr darüber, dass diese so einfach aus mir heraus gesprudelt ist.  

Viel Spaß bei Folge 368 und bis ganz bald.  

Deine Anja  

Hier die Infos zu meinen Weihnachts Siebdruck Kursen:  

Das wunderbare Flair meines Ateliers, der Duft nach Kreativität, überall Farben und Leinwände, das Gefühl so richtig loszulassen und im Flow zu sein und dabei noch ganz leicht und mit viel Freude handgedruckte Karten für Deine persönlichen Weihnachtsgrüße zu kreieren, hört sich das nicht toll an?

Lust in die Siebdruck Welt einzutauchen?

Dann sind hier die Termine dazu:

Samstag, 19.11.2022 von 14 h – 16 h
Freitag, 02.12.2022 von 14 h – 16 h
Sonntag, 11.12.2022 von 14 h – 16 h

Teilnehmeranzahl: 6 Personen

Mitzubringen sind:

  • Arbeitskleidung.
  • Weißer oder farbiger Karton für die Karten oder unbedruckte Klappkarten.

Falls Du möchtest besondere Stift wie z. Bsp. Deinen Lieblingsfüller oder Lackstifte in Gold und / oder Silber und Deine Lieblingsschere.

Im Kurs enthalten ist:
– kurze Einführung in den Siebdruck.
– Farbe.
– Alle Arbeitsmaterialien die für den Siebdruck benötigt werden.
– Tee, Kaffee, Plätzchen.
– Ein belichtetes Sieb mit Weihnachtsmotiven so das Du direkt loslegen kannst und viel Spaß, Freude und Kreativität.

Die Investition in diese gute Zeit und jede Menge toller Weihnachtskarten beträgt 75,- € brutto.

Melde Dich gerne rechtzeitig an unter anja.streese@gmail.com  

Hat dir gefallen, was du hörst?  

Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über:  

Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de  

Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/  

Website
https://www.anja-streese.de  

Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/  

anja.streese@gmail.com
0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂