Weihnachtskarten

Weihnachtskarten Siebdruckkurs

Das wunderbare Flair meines Ateliers, der Duft nach Kreativität, überall Farben und Leinwände, das Gefühl so richtig loszulassen und im Flow zu sein und dabei noch ganz leicht und mit viel Freude handgedruckte Karten für Deine persönlichen Weihnachtsgrüße zu kreieren, hört sich das nicht toll an?

Lust in die Siebdruck Welt einzutauchen?

Dann sind hier die Termine dazu:

Samstag, 19.11.2022 von 14 h – 16 h
Freitag, 02.12.2022 von 14 h – 16 h
Sonntag, 11.12.2022 von 14 h – 16 h

Teilnehmeranzahl: 6 Personen

Mitzubringen sind:
Arbeitskleidung.
Weißer oder farbiger Karton für die Karten oder unbedruckte Klappkarten

Falls Du möchtest besondere Stift wie z. Bsp. Deinen Lieblingsfüller oder Lackstifte in Gold und / oder Silber und Deine Lieblingsschere.

Im Kurs enthalten ist:
kurze Einführung in den Siebdruck.
Farbe.
Alle Arbeitsmaterialien die für den Siebdruck benötigt werden.
Tee, Kaffee, Plätzchen.
Ein belichtetes Sieb mit Weihnachtsmotiven so das Du direkt loslegen kannst und
viel Spaß, Freude und Kreativität.

Die Investition in diese gute Zeit und jede Menge toller Weihnachtskarten beträgt 75,- € brutto.

Melde Dich gerne rechtzeitig an.

Ich freue mich auf Dich.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂