Glücksaufladestation

# 65 GAS – Es war einmal …

Wenn Du die Überschrift unserer heutigen Glücksaufladestation liest, an was erinnert Dich das? Vielleicht an ein Märchen von den Gebrüdern Grimm? “Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit …” Und genau darüber sprechen wir in dieser Folge. Also nicht über ein Märchen, sondern über das, was einmal war und jetzt nicht mehr ist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Zuhören und vielleicht fällt Dir in Deinem Leben etwas auf, was früher einmal war und heute glücklicherweise nicht mehr ist. Viel Spaß beim Entdecken. Deine Anja und Dein Bernhard Unsere Kontakte: Anja: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811 Bernhard: Webseite: www.bernhard-renze.com Mail: grenzenlos@bernhard-renze.de Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-qu2koltoSwwkCqubGDQGA?view_as=subscriber Du rufst bei mir an: 0176 420 29 790

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂