Ina Stöck, Kronseroptik, Bernkastel-Kues

* 6 – Kunst lieb haben! Kronseroptik Inhaberin Ina Stöck

Endlich noch mal eine neue Kunst-lieb-haben-Folge. Wie schön! Ich freue mich sehr und mit mir meine Kundin und ein absoluter Herzensmensch Ina Stöck. In dieser Folge nehmen wir Dich mit in das Erleben von Kunst. Was macht die Kunst mit den Kunden des Familienunternehmens Kronseroptik in Bernkastel-Kues? Welche Rückmeldungen kommen? Wie wird die Kunst von außen wahrgenommen? Ist Kunst vergleichbar mit Grafikdesign? Welche weiteren Umsetzungen sind mit der Kunst geplant? Und vor allem was macht meine Kunst täglich mit Ina und Ihrem Team. Welche Inspiration und Stütze erleben Sie durch das Bild? Auf dem Kunstwerk sind die Bereiche Familienunternehmen, also Tradition, das Handwerk Augenoptik, die Ausbildungen und Auszeichnungen der Familie, die Dynamik des Teams, die wunderschöne Stadt Bernkastel-Kues und so vieles mehr zusammengefasst. Power pur! Ganz viel Spaß bei dieser Folge. Falls Du Unternehmen bzw. Menschen kennst die genau so etwas besonderes Suchen, dann leite diese Folge gerne weiter. Ich drücke Dich von Herzen und wünsche Dir eine tolle Woche. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂