Kreativ glücklich leben

315 – Flow und Genesung!

Diese Woche war eine absolute FLOW-Woche bis genau Freitag Abend und dann nur noch auf dem Sofa liegen und Genesen. Was genau alles passiert ist von Ausstellungseröffnungen bis schmerzhaftes Aufbrüllen das alles erfährst Du in meinem heutigen Podcast. Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören. Fühl Dich von Herzen gedrückt. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website
Homepage
Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂