New York City, Times Square auf Staubfangnetz

Gemeinschaftsausstellung Café glücklich vom 01.12.21 – 31.01.2022

Ab geht es nach New York City.

Auch wenn Du im Moment nicht in die Ferne kannst oder möchtest, gib es nun die Gelegenheit, in dem kleinen Kunstcafé glücklich in der Neustraße 67, Trier in die Weltstadt New York City einzutauchen.

Gemeinsam mit meinem Künstlerkollegen Ruuton zeigen wir Dir eine wundervolle, inspirierende und abwechslungsreiche Ausstellung.

Ruuton zeigt Holzschnitt und Linoldruck. Hier hast Du die Möglichkeit, Unikate wie auch kleine Auflagen zu erwerben.

Ich bin mit meiner Lieblingstechnik Siebdruck unterwegs und zeige NUR Unikate. Du siehst mittlere und auch kleine Formate auf unterschiedlichen Untergründen.

Dieses Mal ist kein einziges Leinwandbild dabei, also sei gespannt und schaue es Dir an.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂