Küchenparty Trier

Küchenparty Trier 2018

Küchenparty Trier,

genießen für einen guten Zweck.

260 Besucher kamen zur 24. Auflage der Küchenparty im Mercure Hotel in Trier. Ein aussergewöhnliches Event mit vielen Spitzenköchen und Winzern aus der Region.

Die Gäste durften bei der Zubereitung der Gerichte in die Töpfe und Pfannen blicken und diese bei einem herrlichen Glas Wein genießen.

Gastgeber war die Kulturstiftung Trier, die mit dem Erlös aus dem Kartenverkauf Bildungs- und Kulturprojekte für Kinder unterstützt.

Die Versteigerung eines meiner Trier-Bilder trug mit 1.250,- Euro zur Unterstützung bei.

Der Schattenfugenrahmen wurde von Galerie Weber (Balthasar-Neumann-Str.1, Trier) gestiftet.

Das Foto und der dazugehörige Text stammen vom Trierischen Volksfreund.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂