Die Unternehmensidentität gekoppelt mit Kunst geht das?

Mein Kunst gekoppelt mit der Unternehmensidentität des Fourside Plaza Hotels und zusätzlich auch noch spezielle für die Stadt, indem das Hotel steht, einfach perfekt.

Für den Gast als toller Willkommensgruß verbunden mit der Vorfreude auf eine schöne Zeit in Trier und für das Hotel als Aushängeschild für Heimatbezogenheit, hochwertige Zimmerausstattung und somit in diesem Bereich schon mal einer 5 Sterne-Bewertung.


In jedem der nun frisch renovierten hellen Zimmer befindet sich seither meine Kunst. Im Raum entsteht dadurch ein ganz neues Ambiente, in welchem sich der Gast noch wohliger fühlt.

fourside_plaza_trier_kunstkonzept
Wow, tolles Ambiente!

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂