Wie entsteht eine Zusammenarbeit mit einer Hotelkette?

Der Hotelmanager fragte mich, ob ich Kunst nur für ihr Fourside Plaza Hotel entstehen lassen könnte. Ihm war wichtig das der Gast direkt wenn er das neue Zimmer betritt, von den beeindruckenden Sehenswürdigkeiten von Trier empfangen wird und das einige Zitate und auch das Corporate Identity der Hotelkette in der Farbigkeit aufgegriffen wird. Alle diese Punkte wurden von mir umgesetzt und es sind herrliche Kunstwerke maßgeschneidert auf meinen Kunden entstanden.

Dieses Kunstkonzept erfreut durch das dadurch geschaffene hochwertige Ambiente. Kunst, Heimatverbundenheit und das auf das Hotel perfekt abgestimmte Corporate Identity.

fourside_plaza_trier_kunstkonzept
Wow, tolles Ambiente!

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂