Warum kommt Kunst als Gastgeschenk so gut an?

Kunst als Gastgeschenk. Beispiel: Universität, Trier

Bei Gastgeschenken ist die Auswahl an schönen, außergewöhnlichen Dingen klein, meist werden die üblichen “Verdächtigen” verschenkt, Kugelschreiber, Wein, Briefbeschwerer…usw. aber es geht auch anders.

Der Universitätspräsident von Trier, Herr Jäckel wird bei seinen nächsten Auslandbesuchen Kunst von mir überreichen.

Diese KUNST ist – individuell auf die Universität Trier abgestimmt – handsigniert – auf eine Holzplatte 25 x 25 cm gedruckt und auf der Rückseite mit einem Aufhänger versehen. Leicht zu transportieren, geringes Gewicht, aus naturbelassenen Holz und ein Unikat.

Auf dem Bild sind zu sehen:

Die Bibliothek, das Logo und das Siegel der Universität Trier und Vögel die den Freigeist, die Offenheit, die Leichtigkeit und die Verbundenheit mit der Natur signalisieren sollen. Die Farbe Blau ist an das Uniblau angelehnt. Diese Arbeiten entstanden in enger Zusammenarbeit mit der Universität Trier.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂