Kunst macht glücklich

202 – Dem Gefängnis entkommen!

Ich bin dem Gefängnis entkommen. Welchem?

Meinem eigenen. Selbst errichtet durch mich selbst.

Ich war somit Gefangener, Architekt des Gefängnisses, Bauunternehmer, der es erbaut hat, der Bauingenieur, der für die Instandhaltung gesorgt hat und der Gefängniswärter der mich selbst darin eingesperrt hat und das alles in einer Person.

Diese Person war ICH SELBST.

Mehr dazu in dieser Podcastfolge. Viel Spaß beim hören und viel Spaß beim aufschliessen deiner eigenen Gefängnistür.

Ich drücke Dich.


Deine Anja


Wenn dir gefällt was du hörst dann empfehle mich bitte weiter.


Instagram
https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de


Facebook
https://www.facebook.com/anjastreesekunst/


Website
https://www.anja-streese.de


Kleiner Film von mir:
https://youtu.be/aS37GwnSbOE


Podcast: kreativ-glücklich-leben
https://anja-streese.de/category/podcast/


anja.streese@gmail.com


0049 157 34 37 1811

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂