meet_and_greet

Fällt aus! Neuer Termin in Kürze! Meet & Greet, 25.03.20 von 18 – 20 h

Meet & Greet im Kunsthaus “Alte Druckerei”, Alkuinstrasse 35, 54292 Trier am 25.03.2020 von 18 – 20 Uhr. Eintritt frei! Sie sind herzlich willkommen.

Immer wieder werde ich darauf angesprochen ob wir feste Öffnungszeiten im Atelier haben und ob die Möglichkeit besteht mal vorbei zu schauen.

Daraus ist die Idee entstanden, mindestens einmal im Monat mit Meet & Greet die Gelegenheit zu geben Atelierduft schnuppern zu können.

Was heißt Meet & Greet im Atelier Kunsthaus “Alte Druckrei” ?

Ein unkomplizierter, offener Austausch zum gegenseitigen kennenlernen und für mehr Inspiration zum Thema Kunst und Co. .

Die aktuellen Termine werden auf meiner Internetseite veröffentlicht.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit mit mir direkt Kontakt aufzunehmen und einen persönlichen Termin abzustimmen.

Ich freue mich auf unser kennenlernen und auf weitere gute Zeiten im Atelier.

Share your thoughts

Willkommen auf meiner Seite!

Da dir ja sicher gefällt was du siehst, schenke mir doch ein Like auf facebook 🙂